Verwandt.de - Verteilung Name "Tonner" auf Deutschland

Familienstammbaum anlegen bei verwandt.de
Karten zum Namen Tonner
Verteilung des Namens Tonner

Woher stammt dein Name?



Statistik sortiert nach Bundesländern - Name "Tonner" (Stand: 03.06.2007)


Dazu Auszug aus www.ancestry.de bzw. Geogen

Der Name Tonner kommt insgesamt 200 Mal in 66 Landkreisen vor. Es gibt schätzungsweise 528 Personen mit diesem Nachnamen. Dies liegt unter dem Durchschnitt für alle deutschen Familiennamen. Er liegt damit an 19431. Stelle der häufigsten Namen.

Die meisten Personen mit dem Familiennamen Tonner wurden in Landkreis Trier-Saarburg gefunden; der Name kam 34 Mal im Telefonbuch vor.

Die wenigsten leben in Kreisfreie Stadt Aachen, mit 1 Telefonbucheinträgen.



Verwandt.de - Verteilung Name "Böhm" auf Deutschland

Familienstammbaum anlegen bei verwandt.de
Karten zum Namen Böhm
Verteilung des Namens Böhm

Woher stammt dein Name?


 


Statistik sortiert nach Bundesländern - Name "Böhm" (Stand: 03.06.2007)


Dazu Auszug aus www.ancestry.de bzw. Geogen

Es wurden 21987 Einträge gefunden* und in 439 verschiedenen Landkreisen lokalisiert. Hochgerechnet auf die Gesamtbevölkerung sind etwa 58632 Namensträger zu erwarten. Damit tritt der Name überdurchschnittlich häufig auf. böhm belegt den 67. Platz der häufigsten Namen. Da der Name deutsche Sonderzeichen (ä, ö, ü, ß) enthält, wird empfohlen, dass Sie Schreibvarianten (ae, oe, ue, ss) zu dieser Recherche hinzufügen.


Sehr gute Seiten zur Ahnenforschung im Internet


Ahnenforschung für Jedermann http://www.stockemer.homepage.t-online.de/ahnen.htm

Geogen ("geographische Genealogie") - http://christoph.stoepel.net/geogen.aspx

Ancestry - Kostenloser Stammbaum Online http://www.ancestry.de/

FamilyOne - Kostenloser Stammbaum Online http://www.familyone.de/

Verwandt http://www.verwandt.de/karten/